Pop-Up Dining mit Benz & Co

09. 10. 2013 - Das Cateringunternehmen Benz & Co. eröffnet als erstes Unternehmen im Stuttgarter Raum ein Pop-Up Restaurant.


Dieses öffnet seine Türen nur für jeweils ein bis zwei Wochen an besonderen schönen Locations und bietet seinen Gästen ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art. Pop-Up Dining mit Benz & Co. hat seinen besonderen Reiz, da es nicht nur kulinarisch einzigartig ist, sondern eben nicht ständig verfügbar. Wer sich einen Platz sichern möchte, sollte also gleich nach Ankündigung der Termine auf www.benz-popup.de reservieren. Ebenso kann sich der Kunde dort zu einem Newsletter anmelden, bei dem er automatisch über alle Termine informiert wird. Küchenchef von Pop-Up Dining ist Hubertus Tzschirner aus München, Kochkünstler der Extraklasse der nicht nur mit seiner Kochkunst deutschlandweit sehr erfolgreich ist, sondern auch mit Kochbüchern wie zum Beispiel „Sous Vide“.








CG Newsletter abonnieren