Hotel Schwanen erweitert Zimmerkontingent

26. 10. 2017 - Kulinarische Leidenschaft seit 1937 – Neuigkeiten bei der Benz-Gastronomie

Benz & Co. Catering genießt im Stuttgarter Raum einen hervorragenden Ruf für anspruchsvolles Event-Catering. Mit frischen Ideen und innovativen Cateringkonzepten betreuen die Veranstaltungsexperten aus Köngen inzwischen mehr als 700 Privat- und Firmenveranstaltungen im Jahr. 

Zur Benz-Gastronomie gehört neben dem im Sommer 2016 eröffneten Restaurant Plenum im Landtag Baden-Württemberg auch das Stammhaus Hotel-Restaurant Schwanen in Köngen, das in den vergangenen Monaten renoviert und erweitert wurde. Rezeption, Eingangsbereich und das Restaurant wurden komplett umgestaltet und erscheinen im frischen Look. Nicole und Patrick Domon führen das Haus bereits in der dritten Generation. Die frische Küche verbindet regionale und saisonale Schwerpunkte mit internationaler Raffinesse und wurde 2017 erneut mit dem Bib- Gourmand von Michelin ausgezeichnet. 

Im Oktober wurde auch das neue Gebäude „S zwei“ eröffnet, mit dem das Hotel Schwanen nun über 20 neue Zimmer verfügt. 

Infos, Reservierung und Veranstaltungen: www.schwanen-koengen.de 

Tel. 07024 – 97250, info(at)schwanen-koengen.de 

Impressionen der Benz-Gastronomie jetzt auch auf  https://www.instagram.com/benzgastronomie/ 

Hier geht es zum Eintrag von Benz Catering Stuttgart.








CG Newsletter abonnieren