Lou´s Weckle Foodtruck

Lou´s Weckle Foodtruck

Mixt man die guten alten Klassiker aus der eigenen Kindheit mit etwas Erfindungsreichtum und würzt sie mit einer Prise Trend und frischen Kräutern, kann es passieren, dass etwas ganz Besonderes entsteht. Mit seinem goldenen Foodtruck bringt Lou jetzt goldene Weckle an den Mann. Hausgemachtes Pulled Pork, ein saftiges Fleischküchle mit Schmelzzwiebeln oder in der Veggi-Variante mit Grillkäse und grünem Pesto – Gutes kann so einfach sein.

Mit Lou’s Weckle wird Ihr Catering mit einem Augenzwinkern versehen und einem in seiner Einfachheit genialen Konzept aufgepeppt. Wir haben gute Laune und, wenn wir sie auftreiben können, auch die Sonne im Gepäck.

Wir beteiligen uns nicht an der ewig gleichen Diskussion über hausgemachte Burger, die besten Buns und die richtigen Räucherspäne, wir setzen auf ehrliche Weckle. Mit etwas Kreativität, besten Zutaten und Experimentierfreude erheben wir diese profane aber nicht umsonst so beliebte Hausmannskost zum „neuen deutschen Streetfood“.

Wir beziehen unsere Speisen von den Produzenten unseres Vertrauens, mit denen wir schon seit Jahren zusammenarbeiten um unsere Stuttgarter Catering-Company aufzubauen. Das Fleisch und auch der Großteil unserer übrigen Zutaten kommen direkt aus der Region. Warum das Rad neu erfinden, wenn wir so gute Weckle im Ländle haben?

 

 

 

Anfrage an Lou´s Weckle Foodtruck

Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem angezeigten Bild ein:

Mit dem Abschicken der unverbindlichen Anfrage bestätige ich, dass ich die AGB gelesen habe und diese akzeptiere.



Kontaktdaten

Katoon GmbH

Am Wallgraben 142

70565 Stuttgart

Telefon: 0711-213 09 839

Info(at)Lous-Weckle.de

www.lousweckle.de

Ihr Ansprechpartner:
Herr Daniel Krcmar


Weitere Infos

Catering Flyer (PDF)