Chocolate Island

Chocolate Island

CHOCOLATE ISLAND - Wir inszienieren Schokolade 

Chocolate Island offeriert nicht das klassische Catering. Das Erfolgsrezept der Schokoladenkünstler ist vielmehr die schlüssige Verbindung von Genuss und Unternehmenskommunikation. Das Event-Menü von Chocolate Island bietet dafür sowohl kleine als auch große Kostbarkeiten: Vom sinnlich erfahrbaren Side-Act bis hin zur begehbaren Schokoladen-Erlebniswelt.

Chocolate Island hält für die Eventplanung erntefrische Ingredienzien rund um das Thema Schokolade bereit: Zum Chocotainment gehört etwa die beliebte Schokoladenmanufaktur zum Mitmachen. Dabei schlüpfen die Eventteilnehmer unversehens in die in die Rolle des Maître Chocolatiers und gestalten von Hand ihre erste eigene Schokolade. Diese schöne Erfahrung, geht mit auf den Heimweg und wird früher oder später genussvoll verinnerlicht.

Alle Event-Delikatessen liefert das Schokoladenmobil bundesweit Frei Haus. Kostproben von Chocolate Island sind auf Wunsch kostenfrei erhältlich.

CHOCOLATE ISLAND - Ein Stück vom Glück! 

 

Anfrage an Chocolate Island

Bitte geben Sie die Buchstaben aus dem angezeigten Bild ein:

Mit dem Abschicken der unverbindlichen Anfrage bestätige ich, dass ich die AGB gelesen habe und diese akzeptiere.



Kontaktdaten

Chocolate Island
ein Unternehmen der FIREDANCER GmbH

Bleiswijker Str. 2

63303 Dreieich

Telefon: 0173-77 47 770

j.bluhm(at)chocolate-island.de

www.chocolate-island.de

Ihr Ansprechpartner:
Herr Jürgen Bluhm


Weitere Infos